Kundendienst

Anfragen, Rückerstattungen, Lob und Kritik

Bei Anregungen, Lob und Kritik sind wir gerne für Sie da. Wir freuen uns über die Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern und bearbeiten Ihre Meldung so schnell wie möglich. 

Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen nur gemäss der AGBs der Rhätischen Bahn möglich sind. 

Kontaktformular

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Kundendienst
Sie erreichen den Kundendienst mit dem oberen Formular oder per E-Mail an kundendienst(at)rhb.ch

Kontakt Bahnhöfe - Fahrplanauskunft
Fahrplan- und Preisauskünfte und weitere Informationen zum Bahnverkehr erhalten Sie direkt bei unseren RhB-Bahnhöfen.
Fahrplan-Auskünfte gibt Ihnen auch der Online-Fahrplan der SBB.

Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage zu einem Billett oder Abonnement? Oder Sie möchten sonst etwas wissen? Unter Fragen und Antworten finden Sie hilfreiche Informationen auf häufig gestellte Fragen.

Fundservice
Haben Sie etwas bei der Rhätischen Bahn verloren? Unsere Fundstücke werden direkt an den nationalen SBB-Fundservice weitergegeben.
Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeit zum SBB-Fundservice.

Fahrgastrechte
Kommt es zu Zugverspätungen von über 60 Minuten, erhalten Sie einen Teil Ihres Billett- oder Abonnementpreises zurück.
Diese Regelung gilt bei allen öffentlichen Verkehrsmitteln der Schweiz. Hier finden Sie weitere Informationen.