Beste Arbeitgeber

Auszeichnung

Wir wurden im Jahr 2024 als eine der besten Arbeitgeberinnen der Schweiz ausgezeichnet. Und auch in den Jahren 2023, 2022, 2021 und 2020 erhielten wir positive Bewertungen und einen Platz in der Bestenliste.

Wir freuen uns über diese Auszeichnungen. Ein grosses Dankeschön an unsere Mitarbeitenden für ihre hohe Identifikation zur RhB.

 

Umfrage

Die Auszeichnungen beruhen auf Umfragen der Zeitschriften «Handelszeitung» und «Le Temps» in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut «Statista». Im Rahmen der Befragungen wurden jeweils über 1 600 Arbeitgeber mit mehr als 200 Mitarbeitenden in der Schweiz untersucht und tausende Mitarbeitende befragt, wie hoch ihre Weiterempfehlungsbereitschaft für ihren Arbeitgeber ist. Mehr als 100 000 Bewertungen flossen jeweils in das Ranking ein.
 

Visual

Die Auszeichnung bestätigt das hohe Committment unserer Mitarbeitenden zu unserer Unternehmung und dem möchten wir Sorge tragen.

Weitere Informationen zu den Ergebnissen 2020.

Weitere Informationen zu den Ergebnissen 2021

Weitere Informationen zu den Ergebnissen 2022

Weitere Informationen zu den Ergebnissen 2023

Weitere Informationen zu den Ergebnissen 2024

Möchten Sie Teil unserer Familie werden?

Wir haben noch freie Plätze. Ein Klick genügt: Bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns.