Close Navigation

Warenkorb

Sie haben keine Produkte im Warenkorb.

Fragen zu Tickets?

Welche Ermässigungen sind bei der Rhätischen Bahn gültig?
Wie kann ich ein Ticket kaufen, wenn ich bereits eine Sitzplatzreservation habe?
Muss ich zuerst eine Reservation oder ein Ticket buchen?
Ich habe bereits eine Reservierung, jedoch noch kein Ticket. Bleiben meine Plätze trotzdem reserviert oder verfällt meine Buchung?
Welche Erstattungsbedingungen gelten für Tickets?
Wie kann ich für mein Kind unter 6 Jahren ein Online-Ticket kaufen?

Fragen zu Sitzplatzreservationen?

Ich bin bereits im Besitz eines gültigen Fahrausweises. Wie nehme ich eine Reservation vor, ohne nochmals für das Ticket zu bezahlen?
Welche Erstattungsbedingungen gelten für Sitzplatzreservationen?
Warum kann ich mein gewünschtes Reisedatum nicht anwählen?
Müssen Kinder auch einen Sitzplatz reservieren?
Wie kann ich Plätze in Fahrtrichtung oder auf einer bestimmten Seite buchen?

Fragen oder Probleme beim buchen?

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
Wie reserviere ich einen Rollstuhl-Platz?
Sind Hunde erlaubt?
Kann ich im Bernina Express Gepäck mitnehmen?
Ich besitze keine Kreditkarte. Gibt es alternative Buchungsmöglichkeiten?
Ich habe eine Buchung in der 2. Klasse; kann ich in die 1. Klasse wechseln?
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail mit meinen Reiseunterlagen erhalten.
Meine Buchung wurde abgebrochen, meine Kreditkarte wurde jedoch belastet; wie gehe ich vor?