Linguas

En la lingua tschernida na stattan betg a disposiziun tut ils cuntegns. Vulessas Vus experimentar l'entir mund da la Viafier Retica? Midai sin il link tudestg

Linguas

Medienanlässe

Informationen aus erster Hand

Aktuelle Themen und Projekte kommuniziert die Rhätische Bahn an Medienanlässen. Aus erster Hand erfahren Journalisten die wichtigsten Informationen und knüpfen Kontakte mit den Entscheidungsträgern der Rhätischen Bahn.

Je nach Thema informiert die Rhätische Bahn an Medienanlässen direkt vor Ort – im Verwaltungsgebäude in Chur, an Bahnhöfen, in Werkstätten, in den Güterumschlagszentren oder im Zug.

Eröffnung am Bahnhof Ilanz
Am Samstag, 22. Juni werden mit einer kleinen Feier am Bahnhof Ilanz die neue Personenunterführung und die neuen Perronanlagen offiziell dem Betrieb übergeben. Damit erhält Ilanz einen zeitgemässen, behindertengerechten und kundenfreundlichen Bahnhof, der die Funktion einer öV-Drehscheibe für die Surselva vollumfänglich erfüllt. Gerne laden wir Sie wie folgt ein:
  • 08.30 Uhr: Treffpunkt am Bahnhof Ilanz beim Check-in
  • 08.40 Uhr: Bahnhofsführung für Medienschaffende
  • 09.45 Uhr: offizieller Akt mit anschliessendem Steh-Apéro
  • 11.15 Uhr: Ende der Veranstaltung
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Ihre An- oder Abmeldung bis am Mittwoch, 19. Juni 2019 mit folgendem Formular:

Fehler

Nächste Medienanlässe

Zurzeit sind folgende Medienanlässe geplant:

• Mittwoch, 19. Juni 2019: Baustellenbesichtigung Totalsperre Unterengadin
  • Samstag, 22. Juni 2019: Eröffnung am Bahnhof Ilanz
  • Samstag, 31. August 2019: Tag der offenen Baustelle Albulatunnel in Preda
  • Dienstag, 19. November 2019: 20 Jahre Vereinatunnel

Die aktuellen Medienmitteilungen finden Sie unter www.rhb.ch/medienmitteilungen.