Linguas

En la lingua tschernida na stattan betg a disposiziun tut ils cuntegns. Vulessas Vus experimentar l'entir mund da la Viafier Retica? Midai sin il link tudestg

Linguas

Medienanlässe

Informationen aus erster Hand

Aktuelle Themen und Projekte kommuniziert die Rhätische Bahn an Medienanlässen. Aus erster Hand erfahren Journalisten die wichtigsten Informationen und knüpfen Kontakte mit den Entscheidungsträgern der Rhätischen Bahn.

Je nach Thema informiert die Rhätische Bahn an Medienanlässen direkt vor Ort – im Verwaltungsgebäude in Chur, an Bahnhöfen, in Werkstätten, in den Güterumschlagszentren oder im Zug.

Bilanzmedienkonferenz - 24. April 2020

Gerne informieren wir Sie am Freitag, 24. April 2020 über das Geschäftsjahr 2019. Sie erhalten am frühen Freitagvormittag die Präsentation sowie die Medienmitteilung dazu (Sperrfrist 14.30 Uhr). Anschliessend stehen RhB-Verwaltungsratspräsident Stefan Engler, der RhB-Direktor Dr. Renato Fasciati und RhB-Finanzchef Silvio Briccola Ihnen von 13.00 Uhr – 14.00 Uhr in einer Videokonferenz für Fragen und Interviews zur Verfügung. Ebenfalls erhalten Sie in den Unterlagen zur Medieninformation ein Update zur Situation der RhB in der Coronakrise.

Gerne laden wir Sie wie folgt ein:

Datum: Freitag, 24. April 2020

Ort: Videokonferenz

Ende: ca. 14.00 Uhr

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Ihre An- oder Abmeldung bis am Donnerstagnachmittag, 23. April 2020 mit folgendem Formular. Nur angemeldete Medienschaffende erhalten den Link zur Videokonferenz.

Fehler