语言

语言

您所选择的语言无法提供全部内容,您想体验雷蒂亚铁路的完整世界吗? 切换至 英语。

Stephanie Rielle La Bella wird neue Personalchefin

Stephanie Rielle La Bella wird neue Personalchefin der Rhätischen Bahn (RhB). Rielle La Bella tritt die vakante Stelle am 1. Juni 2011 an. Während zwanzig Jahren war sie Mitglied in verschiedenen Geschäftsleitungen und für die Bereiche Human Resources Management, Facility Management, Rechtswesen und Prozessmanagement zuständig.

Stephanie Rielle La Bella verfügt über ein Studium in Rechtswissenschaften und hat zusätzlich ein MBA-Abschluss in der Vertiefungsrichtung Business Engineering an der Universität St. Gallen abgeschlossen. Am Institut für systemische Beratung in Berlin hat sie sich im systemischen Coaching und Karrierecoaching weitergebildet. Seit 2008 führt sie eine eigene Firma mit dem Fokus Interimsmanagement und Personalberatung. Sie verfügt zudem über Erfahrung in anspruchsvollen Führungsaufgaben in der Energiebranche (EGL, Transadriatic Pipeline). Rielle La Bella ist Mitglied des Zentralvorstandes der Business Professional Women (BPW) und ist dort zuständig für den Bereich Partnerschaften. Als erfahrene Führungskraft und ausgewiesene HR-Fachfrau übernimmt sie per 1. Juni 2011 die derzeit vakante Personalleitung der RhB und wird damit Mitglied des Führungsteams.

Stephanie Rielle ist in einem Gastronomiebetrieb aufgewachsen. Sie ist mit einem Bündner verheiratet und ist Mutter von zwei Töchtern im Alter von 13 und 18 Jahren. Sie wird in den kommenden Monaten ihren Wohnsitz von Zürich in den Kanton Graubünden verlegen. Die Geschäftsleitung der RhB freut sich auf eine zielgerichtete und wirkungsvolle Zusammenarbeit mit Stephanie Rielle La Bella.