语言

语言

您所选择的语言无法提供全部内容,您想体验雷蒂亚铁路的完整世界吗? 切换至 英语。

Mit der RhB-Kreditkarte historische Bahnwagen erhalten

Die Rhätische Bahn (RhB) lanciert in Zusammenarbeit mit dem Kredit- und Prepaid-Kartenherausgeber Cornèrcard die RhB-Kreditkarte. Nebst der Möglichkeit, im Alltag, auf Reisen oder im Internet bargeldlos zu bezahlen, verfügt die RhB-Kreditkarte über eine weitere Funktion, mit welcher sie zum Erhalt von historischen Bahnwagen beiträgt. RhB-Karteninhaber profitieren zudem von exklusiven Rabatten und Preisvorteilen für Bahn- und Freizeiterlebnisse.

Gemeinsam für «historic RhB»
Der Verein historic RhB bezweckt auf gemeinnütziger Basis die Erhaltung, Restaurierung und Instandstellung sowie den Betrieb von historischen Fahrzeugen der RhB auf deren Netz. «Die neue RhB-Kreditkarte überzeugt mit erstklassigen und nützlichen Leistungen, verbunden mit einem Beitrag zur Kulturförderung», freuen sich Piotr Caviezel, Leiter Vertrieb und Marketing der Rhätischen Bahn, und Alessandro Seralvo, Director Cornèrcard: Als Kooperationspartnerin von Cornèrcard und Initiantin der neuen Kreditkarte spendet die RhB vom ersten Jahresbeitrag jeder Kreditkarte CHF 30 zugunsten des Vereins historic RhB. Ergänzend dazu überweist Cornèrcard von jedem getätigten Einkauf mit der RhB-Kreditkarte 0,2 % an historic RhB – ohne Mehrkosten für die Karteninhaber.

Vorteile auf der ganzen Linie
Inhaber einer RhB-Kreditkarte profitieren von einem Jahresumsatz-Bonus in Form von RhB-Railbons und von exklusiven Rabatten und Preisvorteilen z.B. für Führerstandsfahrten, historische Dampffahrten durch Graubünden oder beim Besuch des Bahnmuseums Albula in Bergün. Für das Design der RhB-Kreditkarte stehen drei attraktive Motive zur Auswahl.

Detaillierte Informationen rund um die RhB-Kreditkarte sind erhältlich unter  rhb.ch/cornercard oder bei der Cornèrcard Help Line 24h 0844 00 05 00.

Über Cornèrcard/Cornèr Bank AG
Die Cornèr Bank, 1952 in Lugano gegründet, ist ein privates und unabhängiges Schweizer Bankinstitut. 1975 lancierte sie als erste Bank in der Schweiz die Visa Kreditkarte und gestaltete dank ständiger Innovationsleistungen die Schweizer Kreditkarten-Landschaft wesentlich mit. Seit 1998 führt die Cornèr Bank/Cornèrcard nebst der Visa auch die MasterCard Karte in ihrem Portfolio. Cornèrcard bietet eine breite Palette von Kredit- und Prepaidkarten an, die auf neusten Technologien beruhen, und darf heute auch zu den Pionieren im Internet-Bereich gezählt werden. Als eine der ersten Bankinstitute in Europa führte die Cornèr Bank die Standards des Secure ECommerce ein und strebt nach einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Leistungen in den Bereichen E-Commerce und Mobile Commerce.

cornercard.ch