Langues

Les contenus ne sont pas tous disponibles dans la langue choisie. Désirez-vous découvrir le monde de la Rhätische Bahn dans son ensemble? anglais

Langues

Mit der RhB an den Langlauf Weltcup in Davos

12/10/2009

Am 12. und 13. Dezember 2009 wird in Davos der «Davos Nordic FIS Langlauf Weltcup» durchgeführt. Mit dem attraktiven öV-Angebot «einfach für retour» der Rhätischen Bahn (RhB) und PostAuto Graubünden profitieren die Gäste von einem wintersicheren Angebot.

Mit der Aktion «einfach für retour» bieten die Rhätische Bahn und PostAuto Graubünden ein attraktives Angebot an. Das Prozedere ist einfach: Am 12. und 13. Dezember lösen Kundinnen und Kunden der Rhätischen Bahn und PostAuto Schweiz AG ein Einfach-Billett für die Fahrt nach Davos an den Langlauf-Weltcup. Das Angebot gilt für Fahrten mit RhB und PostAuto innerhalb des Kantons Graubünden an beiden Tagen. Einzige Bedingung: Das Einfach-Ticket muss im Zielgelände zur Gratis-Rückfahrt abgestempelt werden.

Die Gäste profitieren bei diesem Spezialangebot von einer wintersicheren Verbindung mit Bahn und Postauto nach Davos und Unterstützen mit ihrem Besuch in Davos unsere Langlauf-Cracks.