Ob feines Menü im Speisewagen, barrierefreies Reisen oder schnelle Hilfe bei verlorenen Gegenständen – die Rhätische Bahn denkt mit. Unsere Serviceangebote sorgen dafür, dass Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: die Reise. Persönlich, unkompliziert und typisch bündnerisch.

FAQ - Häufige Fragen
Schnell zur richtigen Antwort
Viele Anliegen lassen sich ganz einfach selbst klären. In unseren FAQ finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Gepäck, Buchung, Mobilität und mehr.
Kontakt - Wir sind für Sie da
Sie haben Fragen zu Ihrer Buchung, benötigen Unterstützung beim Gepäcktransport oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Railservice-Team ist täglich für Sie da, auch an Sonn- und Feiertagen.

Railservice
täglich für Sie da
Chur
railservice@rhb.ch
+41 81 288 65 65
Montag - Freitag | 09.00 - 17.00 Uhr |
Samstag, Sonn- und Feiertage | 09.00 - 17.00 Uhr |
Weitere Kontakte
Suchen Sie einen spezifischen Kontakt bei der RhB? Ob Autoverlad Vereina oder die richtige Ansprechperson in der RhB-Verwaltung: unsere Übersicht zeigt Ihnen schnell den richtigen Weg.




