Linguas

En la lingua tschernida na stattan betg a disposiziun tut ils cuntegns. Vulessas Vus experimentar l'entir mund da la Viafier Retica? Midai sin il link tudestg

Linguas

Auf Fotopirsch mit der RhB: Instagram-Stars in Graubünden

Die Rhätische Bahn (RhB) hatte dieses Wochenende sechs international bekannte Instagrammer zu Gast. Sie alle erfreuen mit ihren Fotos eine grosse Anzahl an Followern.

Teilweise über 100 000 Personen schauen sich regelmässig ihre Bilder auf der Foto-Sharing-Plattform Instagram an. In einem dreitägigen Programm besuchte die aufgestellte Truppe ausgewählte Orte in Graubünden. Das obere Prättigau, das Unterengadin, die Ruinaulta und natürlich die roten Züge in der Bündner Landschaft waren Kulisse für das zweite Instameet der RhB. Manuela Gallati, Social Media-Verantwortliche der RhB, zeigte sich begeistert von der Ausbeute der Instagrammer: «Bereits beim ersten Instameet der RhB im Herbst 2014 entstanden eindrückliche Bilder. Dank der pünktlichen Lieferung von Frau Holle gelangen den Instagrammern nun unvergleichliche Bilder des Bündner Winterzaubers. Bilder, die in die ganze Welt getragen werden, was nicht zuletzt dem gesamten Bündner Tourismus zugute kommt».

Fotos vom zweiten Instameet der RhB finden Sie hier: www.rhb.ch/instameetRhB