Linguas

En la lingua tschernida na stattan betg a disposiziun tut ils cuntegns. Vulessas Vus experimentar l'entir mund da la Viafier Retica? Midai sin il link tudestg

Linguas

«Einfach für retour» nach Davos und St. Moritz

Die Rhätische Bahn (RhB) bietet nächstes Wochenende gleich zwei Sonderangebote für Sportbegeisterte: Sowohl für den Langlauf Weltcupanlass «Davos Nordic» als auch für die Ski Weltcuprennen der Damen in St. Moritz vom 14./15. Dezember 2019 profitieren RhB-Kundinnen und -kunden von Fahrten zum Preis von «Einfach für retour».

Besucherinnen und Besucher des «Davos Nordic» lösen ein Einfach-Billett der RhB nach Davos. Für eine Gratis-Rückfahrt muss das Billett im Zielgelände während den Wettkämpfen am RhB-Stand abgestempelt werden. Kinder mit Juniorkarte fahren in Begleitung mindestens eines Elternteils sogar gratis mit. Das Angebot gilt für Fahrten auf dem Streckennetz der Rhätischen Bahn. Infos und Verkauf: Bei allen Verkaufsstellen der RhB sowie beim RhB-Railservice unter Telefon 081 288 65 65 oder railservice(at)rhb.ch.

Besucherinnen und Besucher der Weltcuprennen in St. Moritz kaufen ein einfaches Billett für die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach St. Moritz und stempeln dieses beim Eintritt ins Eventgelände ab. Die Rückfahrt ist am jeweiligen Renntag mit dem abgestempelten Billett gratis. Gültig bei den Transportpartnern RhB, PostAuto Graubünden, Engadin Bus, Ortsbus St. Moritz und Chur Bus.