Język

W wybranym przez Państwa języku nie są dostępne wszystkie treści. Czy chcieliby Państwo poznać cały świat Kolei Retyckiej? Zmień na angielski.

Język

Extrazug HCD Playoff-Heimspiele

Mit der RhB zum HCD – Bündner Powerplay

Während der Playoffs bietet die Rhätische Bahn (RhB) nach den Heimspielen des HC Davos einen Extrazug an. Das erste Playoff-Heimspiel gegen die ZSC Lions findet am Freitag, 17. März 2023 statt. Abfahrt ist frühestens um 22.45 Uhr oder 30 Minuten nach Spielschluss. Der Extrazug verkehrt von Davos Platz über Klosters und Landquart bis nach Chur und hält an folgenden Stationen: Davos Dorf, Klosters Platz, Klosters Dorf, Küblis, Jenaz, Schiers, Landquart, Landquart Ried, Igis, Zizers, Untervaz-Trimmis, Haldenstein und Chur Wiesental. Fahrplanmässige Ankunft in Chur ist um 00.24 Uhr.

Für motorisierte Match-Besucherinnen und -Besucher aus dem Engadin fährt der letzte Autozug nach jedem Playoff-Heimspiel des HCD in Selfranga fahrplanmässig um 23.50 Uhr ab.

Park + Ride in Landquart

Direkt am Bahnhof Landquart sind genügend Parkplätze für Hockeyfans vorhanden, welche die Fahrt nach Davos mit der RhB antreten. HCD und RhB empfehlen, mit der RhB zu den Playoff-Heimspielen anzureisen – damit entfallen die Parkplatzsuche in Davos und die Stausituation auf der Strasse nach Spielschluss.

Medienmitteilung: Extrazug HCD Playoff-Heimspiele

Bild: HCD-Lok