graubündenPASS – jetzt noch attraktiver

Mit dem gaubündenPASS, lanciert von der Rhätischen Bahn (RhB) und PostAuto sowie weiteren Partnern des öffentlichen Verkehrs, steht allen Gästen in Graubünden seit 2008 ein attraktiver und beliebter Pauschalfahrausweis zur Verfügung. Ab sofort profitieren alle Besitzer eines gültigen graubündenPASS zusätzlich von attraktiven Partnerangeboten.

Neue Partnerangebote
Dem Fahrgast steht mit dem graubündenPASS ein klar strukturiertes und gut zu verstehendes Angebot zur Auswahl, das die Benützung des öffentlichen Verkehrs in Graubünden einfach und übersichtlich gestaltet. Der graubündenPASS bietet freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im ganzen Kanton Graubünden und ist vor allem bei Feriengästen sehr beliebt. Neu wird er ab diesem Sommer mit attraktiven Partnerangeboten ergänzt. Besitzer eines gültigen graubündenPASS profitieren von verschiedenen Vergünstigungen. Sei es ein Ausflug ins Nationalparkzentrum, eine Fahrt mit den Bergbahnen Klosters/Davos, ein Rodelplausch in Pradaschier oder ein entspannendes Wellnessbad – mit dem graubündenPASS stehen den Gästen die Türen zu attraktiven und vergünstigten Freizeitangeboten weit offen.

Grundangebot graubündenPASS
Der modular aufgebaute graubündenPASS beinhaltet sechs Zonen: Surselva, Viamala (inkl. Mesocco/Bellinzona), Mittelbünden, Davos/Prättigau, Engadin/St. Moritz (inkl. Val Poschiavo) und Engadin/Scuol (inkl. Val Müstair). Dem Gast bietet sich die Möglichkeit, entweder alle sechs Zonen (ganz Graubünden) oder nur seine Wunschregion zu wählen. In der von ihm gewählten Region geniesst er innerhalb von sieben Tagen drei Tage oder innerhalb von 14 Tagen fünf Tage freie Fahrt mit dem öffentlichen Verkehr.

Weitere Infos:
www.rhb.ch/graubuendenpass