Einfach für Retour zur «agrischa» in Ilanz

Am Wochenende vom 29./30. April 2023 laden die Bündner Landwirte wieder zur «agrischa – Erlebnis Landwirtschaft». Die zweitägige Landwirtschaftsmesse findet bereits zum dritten Mal in Ilanz statt. Die Rhätische Bahn (RhB) und PostAuto offerieren den Besucherinnen und Besuchern attraktive Sonderkonditionen.

Jung und Alt aus dem ganzen Kanton treffen sich am nächsten Wochenende in Ilanz, um an der «agrischa – Erlebnis Landwirtschaft» die Leistungsfähigkeit der Bündner Landwirtschaft zu bestaunen. Und sie alle profitieren von der Leistungsfähigkeit des Bündner öffentlichen Verkehrs: Die RhB und PostAuto bieten auch dieses Jahr «Einfach für retour» an. Ohne Parkplatzsorgen anreisen und die Ausstellung geniessen, die kulinarischen Köstlichkeiten aus Küche, Garten oder Keller probieren, und danach entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause reisen. «Einfach für retour» funktioniert so, wie es heisst: Einfach! Besucherinnen und Besucher der «agrischa» lösen ein Einfach-Billett für die Fahrt nach Ilanz, stempeln es während ihres Besuchs am Infostand der RhB oder am Bahnhof Ilanz ab, und schon ist das Billett für die Gratis-Rückfahrt gültig. Kinder fahren mit der Junior- oder Kindermitfahrkarte gratis mit. Das Angebot gilt ab einem Einstiegsort in Graubünden für Fahrten mit der RhB und PostAuto.

Medienmitteilung: Einfach für Retour zur «agrischa» in Ilanz

Bild: Regionalzug in der Surselva