Wiedereröffnung avec Shop in Samedan

Am Donnerstag, 15. Dezember 2022 wird der grösste avec Shop auf dem Streckennetz der Rhätischen Bahn (RhB) am Bahnhof Samedan mit frischem und modernem Auftritt wiedereröffnet. Das Angebot für die Kunden wird damit deutlich erweitert. Nachdem bereits im August der Billettschalter modernisiert wurde, sind in Samedan nun wichtige Kundeninfrastrukturen erneuert.

Der Bahnhof Samedan ist eine wichtige und attraktive Drehscheibe im öffentlichen Verkehr im Oberengadin. Seit 2010 ist an diesem Standort ein avec Shop integriert. Von August bis Dezember 2022 wurde dieser Shop gänzlich erneuert und wird am 15. Dezember 2022 mit modernem Design, neuem Konzept und einer vergrösserten Verkaufsfläche von 250m2 wiedereröffnet. Der neue avec befindet sich dort, wo bisher der Billettschalter der RhB war. Dieser wiederum ist bereits im August in die ehemaligen Räumlichkeiten des alten avec Shops umgezogen.

Viel Frisches

avec ist das moderne Convenience Format von Valora. Handgemacht, regional und frisch: Darauf ist das Konzept ausgerichtet. Valora begegnet mit dem avec Shop dem wachsenden Kundenbedürfnis nach frischem und gesundem Convenience Food und bieten jeden Tag neue, abwechslungsreiche Geschmackserlebnisse.

Medienmitteilung: Wiedereröffnung avec Shop in Samedan

Foto: Areal Samedan