Eröffnung Café/Restaurant am Bahnhof Thusis

Am Samstag, 28. November 2015 wird am Bahnhof Thusis das neue Restaurant/Café «Wagner’s 7430» eröffnet. Mit Thomas Wagner und Sara Balzer hat die Rhätische Bahn (RhB) ein innovatives Pächter-Paar für den Betrieb eines Gastronomiebetriebes gefunden. Unter dem Namen «Wagner’s 7430» bieten sie ein ganzheitliches Konzept an mit Restaurant/Café, Bäckerei/Konditorei sowie Take Away/Snack. Mit dem neuen attraktiven Angebot unterstreicht die RhB die Bedeutung des Bahnhofs Thusis als Ausgangspunkt zum UNESCO Welterbe «Rhätische Bahn in der Landschaft Albula/Bernina».

Die neuen Pächter Thomas Wagner und Sara Balzer wollen das Restaurant/Café am Bahnhof Thusis mit viel Erfahrung und guten Ideen zum gemütlichen Treffpunkt für Jung und Alt machen. Ob zum Znüni oder Zvieri, auf ein Mittagessen oder einen Snack im Vorbeigehen: Das «Wagner’s 7430» setzt auf regionale, marktfrische  Produkte und wird Gäste aus Nah und Fern an 364 Tagen im Jahr begrüssen und bewirten. In losen Abständen sind auch Anlässe geplant, wie beispielsweise ein Sonntagsbrunch zum 1. Advent, eine Märlistunde für Kinder oder musikalische Unterhaltung am Samstagnachmittag.

Weitere Informationen unter www.wagners7430.ch.