Fans gesucht!

Bist du unser grösster RhB-Fan?

Möchtest du einen exklusiven Platz im Weltrekord-Zug ergattern? Zeig uns, dass du der grösste RhB-Fan bist! 

Am Samstag, 29. Oktober 2022 starten wir den Versuch, den längsten Reisezug der Welt fahren zu lassen. Die Mitfahrt im Weltrekordzug ist ausschliesslich den Sponsoren vorenthalten. Aber wir möchten unserem grössten Fan die Möglichkeit geben, exklusiv dabei zu sein. Warum bist du der grösste RhB-Fan? Warum möchtest du in diesem Zug dabei sein? Zeig uns in einem Video, warum genau du die Fahrt im Weltrekordzug verdient hast und mit etwas Glück kannst du exklusiv dabei sein.

Was sollte dein Video beinhalten?

  • Achte darauf, dass dein Video max. 2 Minuten dauert
  • Erzähl uns, warum du den Platz im Weltrekordzug gewinnen möchtest, was du bereits mit der RhB erlebt hast, welches dein schönstes Erlebnis mit der RhB war, usw.

Mit dem Abschicken deines Videos willigst du ein, dass wir das Video für folgende Einsatzbereiche wiederverwenden dürfen: Social Media-Kanäle der Rhätischen Bahn, Grossleinwand auf dem Festivalgelände am Tag des Weltrekordversuches.