Rinerhorn

Davos Klosters

Der Schlepplift „Nüllisch I+II“ entreisst uns endgültig der Morgendämmerung. Zu Fuss geht’s dann hoch auf den Nüllisch Grat, und mit jedem Schritt steigt die Freude auf die bevorstehende Abfahrt. Nach einer kurzen Verschnaufpause folgt ein steiler Einstieg, in sicherem Abstand folgen wir unserem Tourguide und stäuben hinunter ins Sertigtal.

Direkter Bergbahnanschluss ab dem RhB-Bahnhof Davos Glaris.

Durch nur einen einzigen Franken Aufpreis wird deine Tageskarte für Davos Klosters zum Bahnbillett!

Wir empfehlen ausdrücklich, die Pisten nur in Begleitung eines Bergführers zu verlassen. Das ist erstens sicherer und garantiert zweitens mehr unberührten Schnee, weil die Bergführer das Gebiet wie ihre Westentasche kennen. Lawinenausrüstung und Helm, das müssen wir gar nicht erst erwähnen, oder?

Beim Dreh begleitet von Peter Gujan, Bergführer bei der Bergsteigerschule Pontresina

Reiseplaner

Reiseinformationen

Einfache Fahrt Hin- und Rückfahrt

VISA, Mastercard, Diners, JCB, Postfinance
Fehler

Reisende

Reservierung

Details Reisende

Buchung abschliessen

Bitte warten... Abbrechen