go.graubuenden.ch per 1. Mai 2022 deaktiviert
Herzlichen Dank, dass Sie die kantonale Buchungsplattform go.graubuenden.ch besuchen wollten. Die Plattform befindet sich zurzeit im Umbau und wird zur Erlebnisplattform der Rhätischen Bahn weiterentwickelt.
Gerne beantworten wir hier die am häufigsten gestellten Fragen:
Buchungen
Sind meine auf der Plattform getätigten Buchungen von Erlebnissen noch gültig?
Ja, die Gültigkeit von Buchungen von Erlebnissen bleibt weiterhin bestehen. Ihr Erlebnis wird – sofern nichts anderes kommuniziert wird – wie geplant durchgeführt.
Ist die getätigte Hotelbuchung noch gültig?
Ja, die Gültigkeit von Hotelbuchungen bleibt weiterhin bestehen.
Können gebuchte Erlebnisse storniert werden?
Nach der Abschaltung der Plattform gelten nach wie vor die AGB von go.graubuenden.ch. Lassen die AGB eine Stornierung der Buchung zu, so können Sie den Rückerstattungsantrag ausfüllen.
Wo finde ich meine Tickets, da ich nun nicht mehr auf meine Wallet zugreifen kann?
Bei Verlust Ihrer Tickets wenden Sie sich bitte an unseren Railservice via Kontaktformular.
Gutscheine
Sind Gutscheine weiterhin gültig?
Ja, Gutscheine behalten ihre Gültigkeit.
Wo kann ich gekaufte Gutscheine einlösen, da die Plattform nun nicht mehr besteht?
Die auf go.graubuenden.ch erworbenen Gutscheine können im Webshop der Rhätischen Bahn oder im Webshop des Glacier Express eingelöst werden. Findet sich kein passendes Angebot für Sie, so können Sie den Gutschein rückerstatten lassen. Wenden Sie sich in diesem Fall via Kontaktformular an unseren Railservice.
Wo kann ich in Zukunft Gutscheine kaufen?
Die Rhätische Bahn bietet auf Ihrer Webseite eine breite Auswahl an Gutscheinen und Souvenirs an.
Haben Sie weitere Fragen? Dann wenden Sie sich an unseren Railservice via Kontaktformular.
Bis die neue Erlebnisplattform der Rhätischen Bahn steht, stöbern Sie doch etwas im Webshop der Rhätischen Bahn und lassen sich von den abwechslungsreichen Angeboten auf Schienen inspirieren. Tipps für Ihre Ferien in Graubünden finden Sie hier.