Hinter den Kulissen

Nicht nur die Après Ski Bars eröffnen die Saison

Sogenannte «Openings» gibt es auf der ganzen Welt. Ein Freibad, eine Après Ski Bar oder der Bierkönig auf Mallorca haben ihre Saisoneröffnungen. So auch die Rhätische Bahn.

Anja Hüsler, Leiterin Verkaufsstellen Süd, 23. Dezember 2019

Wir laden in St. Moritz Jahr für Jahr Vertreter von Hotels, Restaurants, Bergbahnen und der Tourismusorganisation an das «RhB Winter Season Opening» ein. In diesem Jahr fand es mit rund 40 Partnerinnen und Partner der RhB statt und der Schwerpunkt bildete die Präsentation und Schulung der aktuellen Winter-Angebote im InnoTren, dem modernen Innovationswagen der RhB.

Unter den Teilnehmern war auch ein kürzlich mit einem «Milestone» ausgezeichneter Gast: 

Die Excellence Class des Glacier Express! Dieser konnte im Anschluss an die Schulungen live vor Ort besichtigt werden. Auf besonders grosses Interesse stiess der komplett renovierte und sehr moderne 1. Klasse Wagen welcher ab sofort zwischen St. Moritz und Zermatt zum Einsatz kommt.  

Als Dank für den Besuch offerierten wir den Gästen einen kleinen Apéro des Glacier Express Catering Teams, welche ihr Gastronomiekonzept vorstellten. 

Ja, es ist nicht so spektakulär wie ein Ballermann-Opening, jedoch nicht minder wichtig. 

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und danken allen Besuchern von ganzem Herzen. 

Es wurden noch keine Kommentare erfasst.

Was ist Ihre Meinung?

Fehler