Spezialist/in Kundendialog (50-100%)

29.03.2019

Wir suchen in Chur eine/n Spezialist/in Kundendialog (50-100%, Jobsharing möglich).

Ihre Hauptaufgaben

  • lösungsorientierte Behandlung und Beantwortung von Kundenbeschwerden, basierend auf internen und externen Abklärungen der jeweiligen Sach- und Rechtslage
  • professionelle, positiv gehaltene Gestaltung der Kundenbeziehungen bei anspruchsvollen Reklamationsfällen
  • kundenorientierte Bearbeitung inkl. Koordination von Schadenfällen (Bsp. Autoverlad, Gepäcktransporte)
  • Weiterentwicklung des Kulanzwesens
  • konzeptionelle Mitarbeit in Projekten (Bsp. Einbringen von Kundenanliegen)

Ihre Qualifikationen / Anforderungen

  • abgeschlossene Grundausbildung  sowie eine Weiterbildung auf Stufe eidg. FA, HF oder FH in Kommunikation, Tourismus oder öffentlichem Verkehr
  • Berufserfahrung im Bereich Reklamationen bzw. Beschwerdemanagement erwünscht
  • Kenntnisse aus den Branchen des öffentlichen Verkehrs und/oder des Tourismus
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift (Fremdsprachen von Vorteil) sowie vorbildliche Umgangsformen
  • aufgeschlossene, belastbare Persönlichkeit mit Sinn für einen guten Teamspirit

Auskünfte
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Remo Schatz, Leiter Qualität/Prozesse, Tel. +41 81 288 64 16.