Jazyky

Ve zvoleném jazyce nejsou k dispozici všechny obsahy. Chcete se podívat do světa Rhétské dráhy? Přejít na anglický.

Jazyky

HCD-Meisterschaftsspiele – Mit der RhB am Puck

Der beliebte Extrazug nach den Abend-Heimspielen des HC Davos wird auch in dieser Saison wieder geführt.

Spätextrazug der RhB
Abfahrt ist jeweils 30 Minuten nach Spielschluss, frühestens 22.10h; allfällige Verlängerungen und Penaltyschiessen werden abgewartet. Der Extrazug fährt jeweils von Davos Platz über Klosters und Landquart bis nach Chur und hält an den Unterwegsstationen.

Günstige Bahnfahrten
Zuschauer, die zu den Heimspielen des HCD mit der Rhätischen Bahn an- und abreisen, profitieren von einer generellen Ermässigung des Fahrpreises von 20% (gilt auch auf Halbtaxabos!). Tickets für die Spiele können im Vorverkauf an jedem bedienten RhB-Bahnhof, bei den Stationshaltern Bonaduz, Filisur, Zuoz und Celerina sowie bei der Post Küblis gelöst werden.

Park+Ride und ab 1. 12. durch den Vereina
Direkt am Bahnhof Landquart gibt es genügend Parkplätze für Hockeyfans, welche die Fahrt nach Davos mit der Rhätischen Bahn antreten wollen. Ab 1. Dezember 2011 besteht für motorisierte Spielbesucher aus dem Engadin die Möglichkeit des letzten Autoverlads in Selfranga um 22h50.

Weitere Infos unter www.rhb.ch/hcd