语言

语言

您所选择的语言无法提供全部内容,您想体验雷蒂亚铁路的完整世界吗? 切换至 英语。

Personalchefin Stephanie Rielle La Bella verlässt die RhB

Stephanie Rielle La Bella (52), Leiterin Personal (HR) sowie Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung, wird die Rhätische Bahn (RhB) per Ende April 2015 aus familiären Gründen verlassen.

Stephanie Rielle La Bella stiess Anfang Juni 2011 als Leiterin Personal zur RhB. Während ihrer Tätigkeit hat sie massgeblich zur Umsetzung der vom Verwaltungsrat verabschiedeten Unternehmensstrategie beigetragen. Unter ihrer Leitung wurde insbesondere das Weiterbildungsprogramm «Führungskräfteentwicklung» initialisiert, die Nachfolgeplanung konzeptionell
aufgegleist und die konsequente Ausrichtung der RhB nach den Unternehmenswerten vorangetrieben.

Die Geschäftsleitung und der Verwaltungsrat der RhB haben Verständnis dafür, dass Stephanie Rielle La Bella aus familiären Gründen wieder zurück ins Unterland ziehen will. Gleichzeitig bedauern sie ihren Weggang ausserordentlich und bedanken sich für ihren grossen Einsatz. Sie wünschen ihr für die verbleibenden Monate bei der RhB alles Gute.

Die Stelle als Leiter/in Personal und Mitglied der Geschäftsleitung wird so rasch als möglich ausgeschrieben.